Projektgruppen-Fußballturnier 1988


Nachdem zum ersten Mal in der Geschichte des Fachbereichs 10 Projektgruppen veranstaltet wurden (im SS 88 und WS 88/89), gab es gleich einen Grund, ein Fußballturnier zu veranstalten. So traten im Juli 1988 die ersten wagemutigen Mannschaften an, eine lange Tradition zu begründen (was damals ja noch keiner ahnen konnte). Das allererste Tor darf dann auch einem der Initiatoren dieses Spektakels zugerechnet werden, leider war es die falsche Richtung... Die Spielzeit betrug bei dieser ersten Veranstaltung noch zweimal 30 und ein paar Minuten. So genau nahm man das noch nicht, man spielte halt, bis keine Einwechselspieler mehr da waren... Die erfrischenden Regenschauer taten ein übriges, um diesen Tag allen Spielern und Zuschauern unvergeßlich zu bleiben.

Datum: ?. Juli 1988

Ort: Sportplatz Postschule

Dauer: zwischen 60 und 90 Minuten


Teilnehmer:


Endspiel:


Endstand 1988:

1. Praktik (Appelrath/Eirund)

2. Theorie (Claus/Fleischhack/Lichtblau)


Bernd.Timmermann@Informatik.Uni-Oldenburg.DE

95/06/23